You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Caritas Kaffeehaus
Herrenschreiberstraße 17, Rheine
Café , Restaurant
Mit dem KAFFEEHAUS an der Bönekerskapelle hat die Caritas Rheine ein gemütliches Bistro-Café eröffnet. Doch nicht nur ein Café: In dieser Integrationsfirma erhalten Menschen mit Behinderung die Chance, auf dem ersten Arbeitsmarkt „Fuß zu fassen“.
Das KAFFEEHAUS in der Innenstadt von Rheine schafft viele Möglichkeiten der Muße, Stärkung und Begegnung. Sei es zum Frühstück, zur Mittagszeit, wenn es Heißes und Überbackenes, einen Eintopf oder einen Salat geben soll, bei Torte und Kuchen oder zum Ausklang eines gemütlichen Stadtbummels zum Beispiel bei einem guten Tropfen Wein. Dass im KAFFEEHAUS vielfältige Kaffeespezialitäten angeboten werden, versteht sich da fast schon von selbst. Also, eine gute KAFFEE-Alternative. Das KAFFEEHAUS ist offen für alle. HERZLICH WILLKOMMEN!
Caritas Kaffeehaus, Herrenschreiberstraße 17, Rheine
Du möchtest einen Gutschein kaufen der nur für Caritas Kaffeehaus gültig ist? Dann klicke hier.